Mitgliederversammlung am 13.03.2020

Corona hat sich auf die Präsenz ausgewirkt. Mit knapp 18% Mitgliederbeteiligung = 10 von 57 war die Versammlung dennoch zufriedenstellend besucht.
Beschlüsse:
a) Entlastung des Vorstands erfolgte ohne Gegenstimmen;
b) Neuwahl des Vorstandes (bis 2022): Georg Stötzel, Carsten Meier, Natascha Roos und Markus Werckmeister wurden wiedergewählt; für den ausscheidenden Manfred Gerken wurde Alexander Winkler neu als 2. Vorsitzender einstimmig gewählt; desgleichen Frank Schreiner als neues Vorstandsmitglied, Aufgabe: Jugendwart.
Für seine jahrelange wertvolle Unterstützung sprach Georg Manfred Gerken seinen besonderen Dank aus
c) Neuwahl Kassenprüfer: Gerold Hornschu ohne Gegenstimmen
d) Budget 2020 einstimmig genehmigt.
Das ausführliche Protokoll kann auf Anfrage beim Vorsitzenden eingesehen werden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.