Clubabend

Der Clubabend zum geselligen Erfahrungsaustausch interessierter Segler mit der Möglichkeit eines kleinen gemeinsamen Abendessens findet in der Regel an dem 2. Freitag eines Monats statt (Abweichungen sind möglich).

Der Friedrichsdorfer Tennisclub (TCF) ermöglicht uns die Nutzung der Terrasse bzw. des Clubraums und das Team um Mike verwöhnt uns kulinarisch. Vielen Dank dafür!

Nächste Termine

  • 10.06.2022 (hat stattgefunden)
  • 15.07.2022 (hat stattgefunden)
  • 16.09.2022 (hat stattgefunden)
  • 14.10.2022 (hat stattgefunden)

Stand 01.11.2022

Auch Interessenten sind herzlich eingeladen am Clubabend teilzunehmen!

Bitte eine kurze Anmeldung an clubabend@fryc-ev.de.

Beginn ab 18:30 Uhr, c/o Friedrichsdorfer Tennisclub (TCF), siehe Lageplan

Eine per Navigationssystem exakt ansteuerbare Anlagenadresse hat der TCF nicht, er liegt inmitten einer Wiesenlandschaft und ist über einen ca. 100 m langen Wirtschaftsweg erreichbar. Zur Navigation kann die Straße „Plantation“ in 61381 Friedrichsdorf eingegeben werden, dann ist man schon recht nah am Clubgelände.

Aus Richtung Friedberg / A5 kommend im ersten Kreisel am Friedrichsdorfer Ortsanfang rechts (in ein Neubaugebiet), nach ca. 100 m links, nach 25 m rechts auf die Straße „Plantation“ und nach 500 m kommt ein Wirtschaftsweg. Die Tennisclubanlage und der Parkplatz sind schräg links über die Wiese zu sehen.

Aus Richtung Bad Homburg kommend, am dritten Kreisel am Friedrichsdorfer Ortsausgang nach links abbiegen und dann weiter wie oben.