FRYC Jugendboot auf der Hessenregatta 2023 – Ein beeindruckendes Segelerlebnis für Jugendliche –

Die diesjährige Hessenregatta war nicht nur ein Spektakel für erfahrene Seglerinnen und Segler, sondern bot auch jungen Segeltalenten eine Möglichkeit, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Das FRYC Jugendboot auf der Hessenregatta 2023 war für den Friedrichsdorfer Yachtclub e. V. (FRYC) als Organisator ein Event, das jugendliche Seglerinnen und Segler aus Friedrichsdorf und dem Wetteraukreis dank einer langjährigen Kooperation mit dem Segelclub Inheiden e. V. (SCI) zusammenbrachte.